Meine Top 10 XXL-Hundebetten für große Hunde

Ein XXL-Hundebett soll nicht nur dem Hund einen gut gepolsterten Schlafplatz bieten. Ein Hundekörbchen für große Hunde sollte sich gleichzeitig möglichst dekorativ in den Wohnraum einfügen. Und ganz nebenbei soll es auch noch robust und pflegeleicht sein.

Die schönsten Hundesofas für den verwöhnten Vierbeiner

Von edel bis gemütlich: Die Auswahl an Hundesofas reicht von schlichten Hundebetten mit Rand zum anlehnen hin zur edlien Hundecouch mit Möbelfüßen. So oder so ist ein eigenes Hundesofa nicht nur eine Bereicherung für den Vierbeiner, sondern trägt als schönes wie gemütliches Hundemöbel dazu bei das Hundebett als Designelement in die eigene Wohnlandschaft zu integrieren. … Weiterlesen

Die besten Hundedecken zum kuscheln und einmuckeln

Viele Hunde lieben einen komfortablen Liegeplatz. Nicht umsonst sind unsere Betten und Sofas als Schlafplätze bei Vierbeinern so beliebt. Um das Schlaferlebnis Deines Vierbeiners noch gemütlicher zu machen, gehört eine gute Hundedecke unbedingt dazu.