Lhasa Apso

Der Lhasa Apso ist ein langhaariger kleiner Begleithund, der als drolliger, aktive und anhängliche, aber auch wachsame und eigensinnige Persönlichkeit gilt.

Akita

Einen Akita erkennt man durch sein majestätisches Äußeres sofort. Erfahre alles über diese japanische Hunderasse, ihre Entstehung und ihr Temperament.

191 sportliche Hundenamen für lebhafte Hunde

Hier findest Du sportliche Namensideen für flinke Vierbeiner. Von coolen Namen für Sporthunde bis hin zu witzigen Hundenamen für lebhafte Hunde ist hier von allem ein bißchen dabei. Besonders eifrige Hunde mit viel Will to Please findet man vor allem bei vielen Schäfer- und Hütehunden und Gebrauchshunden und ihren Mixen. Aber auch andere Hunde können … Weiterlesen

290+ starke Hundenamen für Beschützer und Draufgänger

Einige von Euch wünschen sich für ihren Hund einen besonders starken Hundenamen. Hier findest Du einige Ideen rund um kraftvolle Hundenamen für Beschützer und Tausendsassas. Namen für kleine und große Hunde mit Charakter. Ein kraftvoller Name ist genau richtig für forsche und lebenslustige Vierbeiner, die immer mit vollem Einsatz dabei sind. Sei es als Rufname … Weiterlesen