Dürfen Hunde Brombeeren essen?

Brombeeren sind saftige Früchte, mit einem süß-sauren fruchtigen Geschmack. Du findest Brombeeren als Sommerobst in der freien Natur oder ganzjährig im Supermarkt. Viele Hunde mögen den Geschmack von Brombeeren so gern, das sie die reifen Beeren am liebsten direkt vom Strauch knabbern. Aber ist es in Ordnung für Hunde Brombeeren zu essen? Sind Brombeeren gut … Weiterlesen

Hundekekse mit Leberwurst und Hüttenkäse

Leberwurst steht als Belohnung wohl bei den meisten Hunden ganz hoch im Kurs. Hier ein Rezept mit Leberwurst und Hüttenkäse für kleine Belohnungshappen für Deinen Liebling. Dank Kartoffelmehl sind diese Leckerchen getreidefrei, was dem ein oder anderen von Euch wichtig ist. Wer mag, kann aber auch eine andere Mehlsorte oder gemahlene Haferflocken ausprobieren. Zutaten Für … Weiterlesen

Dürfen Hunde Bärlauch essen?

Ob selbst gepflückt oder gekauft, als Pesto oder frisch: Das grüne Wildgemüse schmeckt einfach herrlich. Aber wie schaut’s aus? Dürfen Hunde Bärlauch fressen?

JOSERA Festival [Trockenfutter]

Josera Festival ist ein Alleinfutter für ausgewachsene Hunde. Das Trockenfutter ist durch die Hülle aus Soßenpulver auch bei anspruchsvollen Hunden beliebt.